Wer sind Dinah & Claas?

Wir sind beide geborene Oberhausener, die schon einiges – aber nie genug – von der Welt gesehen haben. Ob mit Rucksack, im Boutique-Hotel oder per Wohnmobil; bisher hatten alle Arten zu reisen für uns ihre speziellen Vorzüge. Durch unsere Erfahrung meinen wir, ein Gespür dafür entwickelt zu haben, was der Reisende braucht. So schön es in der Fremde ist, ab und zu braucht man ein bisschen Heimeligkeit zwischen all den inspirierenden, frischen, aufregenden Eindrücken. 

Mit viel Herzblut haben wir das Komfortquartier gebaut.

Die Vermietung läuft seit mittlerweile mehr als 4 Jahren und wir freuen uns noch immer über euer Feedback. Bitte sagt uns ehrlich, was ihr vom Komfortquartier haltet und gebt uns die Chance, evtl. fehlendes zu ergänzen, damit ihr euch bei uns wie zuhause fühlen könnt.